Fliegl Trailer

Topstar-Fahrzeuge während der bauma verkauft

Reges Treiben auf dem bauma-Stand von Fliegl.Foto: Fliegl

München/Triptis (ABZ). – Hinter dem bauma-Messeteam von Fliegl Trailer liegen sieben spannende Tage und viele Begegnungen mit Kunden und Interessenten. Die Topstar Angebote aus Fliegls bauma Edition zu exklusiven Konditionen zogen die Besucherblicke auf sich und stehen im Mittelpunkt der Messenachbereitung, die nun angelaufen ist.

Viele Bau- und Transportunternehmer haben Angebote angefordert und die Topstar Fahrzeuge, die Fliegl vor Ort präsentiert hat, wurden noch während der bauma verkauft:

  • Tiefladeanhänger DTS 300 Greenlight,
  • Tandem-Dreiseitenkipper (TSK),
  • Tandem-Tiefbettanhänger (TTS),
  • Tandem-Plattformanhänger (TPS),
  • Tandem-Plattformanhänger (TPS Bau Standard).

Fliegls DTS 300 Greenlight war auf der bauma erstmals zu sehen. Er unterstreicht das Prinzip Nutzlast und Nachhaltigkeit und ergänzt die Fliegl Greenlight Serie um eine Tieflader-Option. Der Dreiachs-Anhänger kann bis zu 24,5 t Ladung aufnehmen. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten eröffnet sein nur ca. 850 mm hohes Tiefbett. Konsequenter, intelligenter Leichtbau gewährleistet in Kombination mit hochfesten Materialien, dass der Kunde bei Robustheit und Langlebigkeit keine Abstriche machen muss. Der Greenlight Tieflader ist extrem verwindungssteif und biegefest.Zur Ladungssicherungsausstattung gehören u. a. acht Paar 10 t Zurrösen; Fliegl Tiefladeanhänger verfügen serienmäßig über die meisten Zurrösen am Markt. Der SDS 300 Greenlight ist mit einem 70 mm Hartholzboden versehen. Fliegl feiert ein Vierteljahrhundert voller Fahrzeugbau-Innovationen und ist mit der bauma in sein Jubiläumsjahr gestartet, für das viele Aktionen geplant sind und in das verschiedene nachhaltige Projekte einbezogen werden sollen. Das große Finale von 25 Jahren Fliegl Trailer wird voraussichtlich im Mai 2017 über die Bühne gehen.

Relevante Anbieter zum Thema „Nutzfahrzeuge“

ABZ Nutzfahrzeuge GmbH

99869 Schwabhausen, Deutschland

STEMA Metallleichtbau GmbH

01558 Großenhain/Sa., Deutschland

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de