Gipo zieht positives Resümee zur letztjährigen bauma

Ausgestattet mit moderner Antriebstechnologie

Die drei ausgestellten raupenmobilen Gipo-Anlagen wurden nach der Messe an Kunden ausgeliefert. Foto: Gipo

Aber schon nach dem ersten Tag war klar: Diese bauma wird ein voller Erfolg – so sahen es viele Beteiligte auf der Weltleitmesse – darunter auch das Unternehmen Gipo. In allen Bereichen sei die Qualität der Gespräche herausragend gewesen und die Erwartungen wurden weit übertroffen.

Für Gesprächsstoff sorgten die Gipo-Technologien sowie die vollelektrisch betriebene Maschine des Typs P 131 GIGA. Die Anlage ist mit der Antriebstechnologie GIPOGREEN ausgestattet. Das elektrische Antriebskonzept mit der externen Stromversorgung ermöglicht einen CO2-freien Betrieb und verbindet Klimaschutz mit Wirtschaftlichkeit, erläutert der Hersteller. Die drei ausgestellten raupenmobilen Gipo-Anlagen wurden nach der Messe an Kunden ausgeliefert. "Wir bedanken uns bei der deutschen Vertretung Apex Fördertechnik resp. dem Endkunden Kramer Gruppe, dem Kunden Xaver Lutzenberger GmbH & Co.KG aus Pfaffenhausen und dem Kunden Hans Gruber Baustoff-Recycling GmbH aus Thalmässing – für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen", heißt es in einem Gipo-Statement.